Gesetze der perfekten Dienstleistung - Teil II

Cemal Osmanovic


Es handelt sich um eine Webinaraufzeichnung

Einen Systemcheck können Sie hier durchführen.
Kurzbeschreibung


Dies ist Teil 2 der 2-teiligen Reihe.

Auch wenn Sie an Teil 1 nicht teilgenommen haben ist eine Teilnahme an diesem LIVE Online-Seminar sinnvoll, da zu Beginn der Stunde alle wesentlichen Aussagen aus Teil 1 komprimiert zusammengefasst werden.

In diesem Online-Seminar werden die Inhalte aus Teil 1 vertieft und mit vielen Beispielen aus der Praxis plastisch und umsetzbar dargestellt.
.

99,00
zzgl. 19% MwSt.

Die Gesetze einer optimal erfolgreichen Dienstleistung - am Beispiel der IT-Branche - Teil II

Was im Handel begann ist längst auch Realität in der Dienstleistung - Preissensibilität des Kunden.

In diesem Online-Seminar gibt Ihnen Cemal Osmanovic die Erfahrungen aus 10 Jahren Geschäftsführung des größten Unternehmensnetzwerks der IT-Branche weiter, wie Dienstleistungen heute einzigartig werden und wie wir damit unsere Kunden an uns binden.

Kein Online-Seminar der Theorie sondern reine Praxis mit vielen konkreten Praxisbeispielen.

Das sind die Inhalte:

  • Vom Ende eines Märchens... - eine kleine Rentabilitätsrechnung
  • Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Dienstleistung
  • Beispiele für ungewöhnliche Dienstleistungen
  • Was konkret lernen wir daraus? - Was will mein Kunde von mir?
  • Der Turbo-Check für mein Unternehmen
  • Was ist Service überhaupt?
  • Qualitätssicherung
  • Die Kundennutzenpyramide

Dieses Online-Seminar ist perfekt für Menschen, die in der Dienstleistung arbeiten und die – wie smile2 – den Anspruch an sich haben, Kunden nicht zufrieden zu stellen, sondern zu BEGEISTERN.